Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Napster geht nicht mehr

Napster-Winni (Anonym) / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Diese Fehlermeldung kommt:
"new user are not allowed from your location"
Ist das normal oder haben die de ausgesperrt?

Winni

Napster-Winni (Anonym) wksch „Moin, kannst Du das mal chronologisch ausführen, das würde interessieren.. mfg...“
Optionen

Du startest den Client und sagts: NEW user. dann machst du das ganz gequäle von wegen username, pwd, alter der oma etc. mit und bekommst schhließlich (nachem einem die FInger abgefallen sind) diese besagte Meldung. Scheinbar hat Bertelsmann die Deutschen rausgeschmissen. An der Online-Kennung ist das ja klar zu erkennen. Jetzt wollte ich nur wissen, ob das bei anderen auch so ist. wie gesgt: NEW user, die alten funzen vielleicht noch.

ausserdem ist www.weirdo.com scheinbar nicht mehr vorhanden. das war ein cooles interface für napster.