Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Inhaltsverzeichnis von CDRW mit anderem Inhaltsv. überschrie

nimmdusiemir / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

hi leute,
ich habe ein riesen problem:
das inhaltsverzeichnis von meiner cdrw (sagen wir nummer 1)ist mit mit dem Inhaltsverzeichnis von cdrw (2) überschrieben worden.ich vermute, daß der cache der 2. cdrw auf der 1. geschrieben wurde. gibt es eine möglichkeit dieses inhaltsverzeichnis wieder herzustellen, obwohl schon mehrere daten auf dieser cdrw geschrieben worden sind. ich weiß, das es früher unter DOS mit dem befehl FDISK FORMAT C:/MBR (oder so ähnlich)möglich war, das inhaltsverzeichnis wieder herzustellen. was muß ich beachten/einstellen und wenn wo, damit mit sowas nicht noch mal passiert?
mein betriebssystem ist win95b, mein cdrw-brenner ist ein ricoh mp6200a.
wäre super,wenn ihr mir schnell helfen könnt (eilt sehr/wichtige daten)