Archiv SCSI 2.798 Themen, 12.895 Beiträge

PC stürzt beim Installieren vom Dawicontrol 2974 ab!?! HILFE

(Anonym) / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Leute. Ich habe ein Problem mit dem SCSI-Controller Dawicontrol 2974. Wenn der PC hochfährt, erkennt Windows 98 SE den Controller, sucht einen Treiber und es steht dran: ...Treiber wird installiert. Dann stürzt der PC ab, ich muss ausschalten und beim nächsten Hochfahren passiert des gleiche wieder!
Das Problem ist dadurch enstanden, dass ich zusätzlich zu meinem Brenner (teac cd-r 58s) noch das Plextor 40x scsi-laufwerk eingebaut habe. bis dahin hat nämlich alles funktioniert.beim hochfahren ist der pc ab dann immer stehengeblieben.dann hab ich im abgesicherten modus die treiber(bzw. das gerät)aus dem gerätemanager entfernt. und jetzt weiß ich nicht weiter.
cu, MfG,
Col