Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

AOL - Probleme mit Multiplayerspielen im Internet

Schierer / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe seit einiger Zeit AOL-Flat! Wenn ich über AOL ins Netzt gehe und gamen möchte ist das so gut wie unmöglich! Ich habe dann einen Pingrate von über 7000 !!! Das ist nicht normal! Zum Vergleich habe ich mich per DFÜ bei freenet.de eingewählt und dann wieder das gleiche Spiel gestartet. Einwandfrei! Eine Pingrate von unter 400! Da frage ich mich wirklich was macht da AOL (der größte online-Anbieter)! Ich bekomme nur von TechPro (AOL - Service) gesagt, das sie daran arbeiten und das in der nächsten Zeit ihr Netzwerk ausgebaut wird. Ich ärgere mich wirklich darüber weil ich gene CounterStrike zocke und dies leider nicht möglich ist! Warum ist da die Ping so hoch? Habt ihr auch solche Probleme?