Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge

Ordner "Links" wird immer wieder angelegt

Ernestine / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo! Seit ich heute Win 98 und auch meinen Internetzugang neu installiert habe, wird im MS Internetexplorer bei den Favoriten bei jedem Einstieg der Ordner: LINKS angelegt. Wo kann ich diese nervende Einstellung ändern. Danke für Hilfe Ernestine Ernestine

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Der Ordner Links ist doch eine gute Sache. Ich hab den Ordner oberhalb der...“
Optionen

Danke!
Habe den Ordner "Links" nun einfach stehen lassen und lege mir weiterhin meine div.Ordner an. Hatte irgendwie ein Blackout, da ich Links immer wieder gelöscht habe und mich nur ärgerte, dass es beim nächsten Start wieder da war.

bei Antwort benachrichtigen