Internetanschluss und Tarife 23.290 Themen, 97.505 Beiträge

Ordner "Links" wird immer wieder angelegt

Ernestine / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo! Seit ich heute Win 98 und auch meinen Internetzugang neu installiert habe, wird im MS Internetexplorer bei den Favoriten bei jedem Einstieg der Ordner: LINKS angelegt. Wo kann ich diese nervende Einstellung ändern. Danke für Hilfe Ernestine Ernestine

bei Antwort benachrichtigen
Herman Munster Ernestine

„Ordner "Links" wird immer wieder angelegt“

Optionen

Das ist ja nur die "Harmlose" Sache am IE. Suche mal das ganze OS-Verzeichnis und den "Programme"-Ordner ab.
Dat Dingens legt massig neue Verzeichnisse an, die breiten sich aus wie eine Influenza! Viele davon kann man
löschen und weg sind sie, aber das eine oder andere kommt immer wieder, solange der IE da ist.

Und genau das ist das Problem und die Lösung: IE weg, LINKS weg. Nur dummerweise ist das so einfach nicht mit "IE weg"...

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Ernestine

„Ordner "Links" wird immer wieder angelegt“

Optionen

Der Ordner "Links" ist doch eine gute Sache.
Ich hab den Ordner oberhalb der Adressleiste gesetzt, und die Links oft besuchter Seiten gespeichert, so kann man mit einem Mausklick die Seiten schnell starten.
Die Namen hab ich natürlich extrem abgekürzt, um möglichst viele Links im sichtbaren Bereich zu platzieren.
Der ganze Müll, der vorher drin war, hab ich natürlich gelöscht.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Der Ordner Links ist doch eine gute Sache. Ich hab den Ordner oberhalb der...“

Optionen

Danke!
Habe den Ordner "Links" nun einfach stehen lassen und lege mir weiterhin meine div.Ordner an. Hatte irgendwie ein Blackout, da ich Links immer wieder gelöscht habe und mich nur ärgerte, dass es beim nächsten Start wieder da war.

bei Antwort benachrichtigen
Onkel Jojo Ernestine

„Ordner "Links" wird immer wieder angelegt“

Optionen

Ordner Links mit rechter Maustaste anklicken, Eigenschaften wählen und dann dann ein Häckchen bei "versteckt" setzen.

bei Antwort benachrichtigen
Mim (Anonym) Onkel Jojo

„Ordner Links mit rechter Maustaste anklicken, Eigenschaften wählen und dann...“

Optionen

Danke!
So einfach, gewußt wie!

MfG
Mim

bei Antwort benachrichtigen