Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge

Ordner "Links" wird immer wieder angelegt

Ernestine / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo! Seit ich heute Win 98 und auch meinen Internetzugang neu installiert habe, wird im MS Internetexplorer bei den Favoriten bei jedem Einstieg der Ordner: LINKS angelegt. Wo kann ich diese nervende Einstellung ändern. Danke für Hilfe Ernestine Ernestine

bei Antwort benachrichtigen
Herman Munster Ernestine „Ordner "Links" wird immer wieder angelegt“
Optionen

Das ist ja nur die "Harmlose" Sache am IE. Suche mal das ganze OS-Verzeichnis und den "Programme"-Ordner ab.
Dat Dingens legt massig neue Verzeichnisse an, die breiten sich aus wie eine Influenza! Viele davon kann man
löschen und weg sind sie, aber das eine oder andere kommt immer wieder, solange der IE da ist.

Und genau das ist das Problem und die Lösung: IE weg, LINKS weg. Nur dummerweise ist das so einfach nicht mit "IE weg"...

bei Antwort benachrichtigen