Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Internetshopping als Horror

Dino2 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Fröhlich wie ich war bestellte ich eines Tages bei ALTERNATE eine Geforce2MX. Die wartezeit dafür betrug laut ALTERNATE 10-20 Tage.Egal habe ich gedacht. Und schließlich bekommt man eine mail, es länger dauert. VON wegen: Ich habe zwei Monate gewartet ohne eine Nachricht.
Meine Anfragen per e-Mail wurden konsequent ignoriert und am Telefon wurde ich vertröstet bzw. ohne weitere Worte aufgelegt.

Bei Avitos gab es das gleiche Spiel nochmal.

Schließlich war es mir zu BUNT und kaufte die Karte OFFLine beim Händler um die Ecke. Meine Internetbestellungen der Karten stornierte ich.
Und siehe da meine eMails und Briefe wurden ebenfalls ignoriert.Ich bekam nähmlich zwei Wochen später per Post zwei Pakete : Eins von Alternate und eins von Avitos. Ich habe sie natürlich nicht angenommen. UND dem e-Commerce bleibe ich in Zukunft lange weg.