Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Angebot für Massenmail!!

msm9112 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo erstmal.

Vor einigen tagen erhielt ich eine e-mail, in der mir auf englisch (deswegen bin ich mir nicht sicher, ob ich es richtig verstanden habe) ein angebot gemacht wurde, kostenpflichtig meine spams zu versenden. die preise waren gestaffelt. für 1 000 000 empfänger ca. 200 us$. der absender hielt mich wohl für ein unternehmen. nun meine frage: ist sowas nicht verboten? oder betifft das verbot nur den handel mit den adressen? was würdet ihr machen, ausser das zu ignorieren? irgenwo melden?

gruß

msm9112

Tacoma msm9112 „Angebot für Massenmail!!“
Optionen

Doch sowas verpetzt man, weil es einfach nicht OK ist Spams zu versenden, oer was hälst du davon wenn man dir jeden Tag Spam Post schickt und dich zumüllt? Ich würds auch sofort weiter sagen. Wer spamen will kriegt einen drüber aber wer damit auf Illegale weise auch noch versucht Geld zu verdienen ist echt ein mieser Kerl.