Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.209 Themen, 122.930 Beiträge

ASUS A7V - USB

Jorlin / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!

Habe mir vor kurzem ein ASUS A7V Mainboard zugelegt. Bin auch sehr zufrieden!
Nur (fast)jedes mal, wenn ich mich mit meinem USB-Modem ins Netz einwähle, stürzt nach einiger Zeit die USB-Schnittstelle ab!!
Keiner der USB-Ports ist dann noch aktiv (einfach tot)!
Ich habe bereits den WindowsSE-USB-Patch istalliert. Hat jedoch keine Wirkung darauf! Auf meinem alten System gab es keine Probleme!
Auch mein USB-Scanner arbeitet einwandfrei (naja, benötigt die USB-Schnittstelle ja auch nicht so lange wie das Modem).

Kennt jemand das Problem? Hat jemand vielleicht eine Lösung?

Falls es dazu keine Lösung gibt: Wer kennt ein gutes günstiges Modem als PCI-Steckkarte oder für einen COM-Anschluß???

Mein System:

Athlon Thunderbird 1100@1248
Hercules Prophet II MX
Terratec DMX X-fire
ASUS A7V

bei Antwort benachrichtigen