Hi,
ich hab mal ne Frage:
Reicht meine Systemausstattung aus, um die DVD-Filme ruckelfrei abspielen zu können???
Ich besitze einen PII 400, 64MB-SDRAM, Diamond Viper 770 (RIVA TNT 2-Grafikkarte), SB Live Player 1024-Soundkarte und eine 4,3GB-Festplatte!!!
Da ich kein PCI-Slot mehr frei habe, fällt für mich eine MPEG-Decoder-Karte aus...also schafft mein PC das????
Gruß,
Hannes
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Tipp: Grafikkarte umrüsten auf ein ATI-Modell mit Rage128-Chip (All in Wonder128 z.B.), solange du noch etwas für deine Diamond bekommst.
Gruß
vino
