Hi,
ich hab mal ne Frage:
Reicht meine Systemausstattung aus, um die DVD-Filme ruckelfrei abspielen zu können???
Ich besitze einen PII 400, 64MB-SDRAM, Diamond Viper 770 (RIVA TNT 2-Grafikkarte), SB Live Player 1024-Soundkarte und eine 4,3GB-Festplatte!!!
Da ich kein PCI-Slot mehr frei habe, fällt für mich eine MPEG-Decoder-Karte aus...also schafft mein PC das????
Gruß,
Hannes
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Hallo,
von der Prozessorleistung her denkbar, oder sagen wir mal, nicht völlig unmöglich... aber zu wenig Ram und zu schwache Grafik. Unter dem Strich also: Nein.
cu hp.
Tipp: Grafikkarte umrüsten auf ein ATI-Modell mit Rage128-Chip (All in Wonder128 z.B.), solange du noch etwas für deine Diamond bekommst.
Gruß
vino
Tach Hannes, mein PC :
PII 350 MMX, 128 MB Ram, Diamond Viper 550, 2 UDMA 33 Festplatten (Primary) sowie DVD-Rom (ASUS E608, Secondary Master) und Ricoh-Brenner (Secondary Slave). Software-Decoder : PowerDVD 2.55.
Läuft hervorragend ! Mein Vorschlag : Hol Dir noch 64 MB Ram dazu.
Gruß, Onkel Käthe
