Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Gigabyte 6BA aufrüsten, aber wie???

(Anonym) / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe seit ca. 2 Jahren in meinem GA 6BA einen Celeron 300 mit 450 Htz ohne Probleme laufen.
Jetzt möchte ich das Board mit einem P III von Intel aufrüsten. Was ist mit dem Board möglich??
Geht ein PIII 700 Htz und kann man den noch "tunen" ?
Für schnelle Antworten wäre ich sehr dankbar

Snyder (Anonym) „Gigabyte 6BA aufrüsten, aber wie???“
Optionen

Ich hab auch das 6BA und eigentlich sollte das gehen.Boardrevision 3.0 verträgt den PIII sicher,mit niedrigeren weiß ich nicht.Meines Wissens läuft das Board aber nur mit 66 oder 100 Mhz FSB,die Einstellungen,die im ersten Beitrag genannt sind,habe ich noch nirgends gesehen.Hab auch noch keine Möglichkeit gefunden,die direkt einzustellen.Wie soll denn das gehen?