Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.414 Themen, 36.746 Beiträge

Audio für DivX;-) -"Audiogerät nicht vorhanden" -??

jaypeck / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie die Überschrift sagt, wenn ich mit DivX;-) in Echtzeit capture (also einen Film aufnehme), dann kann ich die DivX;-) Audiokomprimierung nicht aktivieren. Ich muß PCM wählen.

Kennt jemand das Problem ?

Danke im Voraus
JPG

bei Antwort benachrichtigen
jaypeck (Anonym) „Installiere doch einfach den auch, wie divx, gehackten MP3-Codec von Radium. Mit...“
Optionen

danke, guter Tipp.
Ich habe das mal getan. Wenn ich capture, und mpeg layer 3 wähle, dann kachelt mein Rechner haltlos ab. Was aber immerhin geht, ist mit VirtualDub, beim Umwandeln eines Files dann doch mp3 auszuwählen. Dann komme ich auch endlich auf akzeptable Filegrößen.

Gruß, JPG

bei Antwort benachrichtigen