Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.418 Themen, 36.826 Beiträge

Audio für DivX;-) -"Audiogerät nicht vorhanden" -??

jaypeck / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie die Überschrift sagt, wenn ich mit DivX;-) in Echtzeit capture (also einen Film aufnehme), dann kann ich die DivX;-) Audiokomprimierung nicht aktivieren. Ich muß PCM wählen.

Kennt jemand das Problem ?

Danke im Voraus
JPG

bei Antwort benachrichtigen
jaypeck (Anonym) „Hallo JPG! Beim ersten mal konnte ich auch kein DivX - -Audio auswählen. Mit...“
Optionen

Richtig, danke, der 32-32 Mono Modus ist der einzige der bei mir geht, und ich habe alle ausprobiert. Ich nehme jetzt immer mit PCM in voller Bandbreite auf und wandle dann in einem zweiten Durchlauf in MPEG Layer-3 um (capturen mit mp3 -> leider Absturz...).

Gruß, JPG

bei Antwort benachrichtigen