Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.959 Themen, 42.485 Beiträge

Bleem Key-cd VOHER ?

Figo / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Leutz!!! Will PSX-CD´s Spielen, und Brennen ! Habe Bleem brauche Bleem Key-CD! Woher bekomme ich diese , kann man sich diese irgendwo runterladen oder kann man sich irgendeine erstellen oder kann man Bleem cracken ?

bei Antwort benachrichtigen
von www.thecrack.net (Anonym)
Figo Frankfoerster (Anonym) „Ihr seid alles RIESEN Arschlöcher!! Ihr behämmerten Säcke seid es, die die...“
Optionen

Also Frankfoerster ! Du musst das mal so sehen Wenn ich an solche Arschloecher wie die Telekol denke Die haben Geld genug und sind aber trotzdem so gut wie die teuersten ! Und so denke ich z.B. auch über Electronic Arts + alle Tochterfirmen Die haben auch genug Geld trozdem gehen sie nicht mit den Preisen runter und denken sich bringen wir doch immer schoen weiter Fifa´s Nhl´s und Nfl´s usw. raus
die werden wir sogar für ( Endkundenpreis ) 90dm los ! und da denk ich mir das sich viele Frimen es sich bestimmt leisten koennten die spiele auch für 50dm oder noch weniger anzubieten . Wenn sie das machen würden würde ich und bestimmt auch n paar andere Leude die Games kaufen und nicht brennen ! Und es gab nicht viele Spiele in letzter Zeit die ihren Preisen gerecht wurden ( das ist meine Meinung ) ! Du kaufst dir son Game spielst das Max ne Woche und dann schmeist das in die Ecke und das waren jetzt schnell mal so 90 DM
Poste nochmal wenn du dazu noch was zu sagen hast ich warte !

bei Antwort benachrichtigen