Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Bleem Key-cd VOHER ?

Figo / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leutz!!! Will PSX-CD´s Spielen, und Brennen ! Habe Bleem brauche Bleem Key-CD! Woher bekomme ich diese , kann man sich diese irgendwo runterladen oder kann man sich irgendeine erstellen oder kann man Bleem cracken ?

bei Antwort benachrichtigen
Kromm (Anonym) Figo „Bleem Key-cd VOHER ?“
Optionen

Hi,

falsches Forum! Frag mal bei Http://www.polizei.de nach wie das am Besten funktioniert!


Cu, Kromm

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Kromm (Anonym) „Hi,falsches Forum! Frag mal bei Http://www.polizei.de nach wie das am Besten...“
Optionen

LOL

und einmal Volkshochschulkurs "Rechtschreibung für Anfänger mit Problemen mit dem Wort WOHER" Teil 1-2

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Figo „Bleem Key-cd VOHER ?“
Optionen

Original Kaufen, ganz einfach.

bei Antwort benachrichtigen
MEGAHOTTE (Anonym) Figo „Bleem Key-cd VOHER ?“
Optionen

Ihr anonymen Arschlöcher!!!
Mehr kann man dazu nicht schreiben.
FIGO steht wenigstens dazu und Ich auch!!!
Schau mal bei www.gulli.com
Vielleicht gibt es da was!

bei Antwort benachrichtigen
Figo MEGAHOTTE (Anonym) „Ihr anonymen Arschlöcher!!!Mehr kann man dazu nicht schreiben.FIGO steht...“
Optionen

thx das war mal ne PRODUKTIVE antwort eines Anonymen ( nichts gegen dich mega )

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) MEGAHOTTE (Anonym) „Ihr anonymen Arschlöcher!!!Mehr kann man dazu nicht schreiben.FIGO steht...“
Optionen

von www.thecrack.net

bei Antwort benachrichtigen
Frankfoerster (Anonym) Figo „Bleem Key-cd VOHER ?“
Optionen

Ihr seid alles RIESEN Arschlöcher!! Ihr behämmerten Säcke seid es, die die Herrstellern in die Miese bringen und somit uns "ehrlichen" Gamern schadet (und euch selber übrigens auch!). Aber das wisst ihr sicher alle schon längst!

Ihr seid wirklich das Letzte

Gruß
Frankfoerster

bei Antwort benachrichtigen
Figo Frankfoerster (Anonym) „Ihr seid alles RIESEN Arschlöcher!! Ihr behämmerten Säcke seid es, die die...“
Optionen

Also Frankfoerster ! Du musst das mal so sehen Wenn ich an solche Arschloecher wie die Telekol denke Die haben Geld genug und sind aber trotzdem so gut wie die teuersten ! Und so denke ich z.B. auch über Electronic Arts + alle Tochterfirmen Die haben auch genug Geld trozdem gehen sie nicht mit den Preisen runter und denken sich bringen wir doch immer schoen weiter Fifa´s Nhl´s und Nfl´s usw. raus
die werden wir sogar für ( Endkundenpreis ) 90dm los ! und da denk ich mir das sich viele Frimen es sich bestimmt leisten koennten die spiele auch für 50dm oder noch weniger anzubieten . Wenn sie das machen würden würde ich und bestimmt auch n paar andere Leude die Games kaufen und nicht brennen ! Und es gab nicht viele Spiele in letzter Zeit die ihren Preisen gerecht wurden ( das ist meine Meinung ) ! Du kaufst dir son Game spielst das Max ne Woche und dann schmeist das in die Ecke und das waren jetzt schnell mal so 90 DM
Poste nochmal wenn du dazu noch was zu sagen hast ich warte !

bei Antwort benachrichtigen
Frankfoerster (Anonym) Figo „Bleem Key-cd VOHER ?“
Optionen

FIGO, FIGO,...(ne,ne,ne)

Du kannst doch nicht abstreiten, dass Raubkopieren den Firmen schadet!

Beispiel:
Du programmierst ein Spiel, doch keiner kauft es, weil es alle für 5,-DM von ihrem Schulkumpel "verkauft" kriegen. Tja, positive Auswirkungen hätte soetwas auf Dich sicherlich nicht...

Gruß
Frankfoerster

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Frankfoerster (Anonym) „FIGO, FIGO,... ne,ne,ne Du kannst doch nicht abstreiten, dass Raubkopieren den...“
Optionen

aber deswegen sag ich ja das viele Firmen es sich leisten koennten das billiger anzubieten und dann würde auch viel weniger gerannt werden . Man kann geld mac´hen in dem man wenig teuer und viel billig verkauft . ich denke mal wenn irgendeiner das für 5 dm gebrannt bekommt würd er das auch für 30 dm kaufen mit anleitung schicker verpackung usw.

bei Antwort benachrichtigen
MEGAHOTTE (Anonym) Figo „Bleem Key-cd VOHER ?“
Optionen

FIGO trifft genau ins schwarze!
Ich glaube Frankfoerster ist immer noch am pennen!!!
Egal, wie rum man es dreht, die Ehrlichen sind halt die Dummen!!!
Wenn man ein Game kauft, dann lachen sich die Firmen halt ins Fäustchen.
Aber nicht mit MIR!!!
Die Firmen freuen sich doch, wenn sie den Kunden verarschen können
(z.B. billige Verpackungen, schlechte Handbücher usw.), und ich freue
mich, wenn ich die Firmen ein wenig schaden kann.
Soll`n sie halt einen besseren Kopierschutz draufziehen (kicher,kicher)

bei Antwort benachrichtigen
xash_in_rage Figo „Bleem Key-cd VOHER ?“
Optionen

Hi

Das is doch irgendwie "verarscht oder verarscht werden"
Entweder cih brenn das Spiel und es gefällt mir oder nicht oder ich kaufs mir für satte 90 Märker und hab wen ich Pech hab ein tierisch
verbugtes (Verdammt was is das Adjekiv dazu)Spiel.

Bei kleinen Firmen tut`s mir auch leid aber ob man nun Industrie Arschlöcher von Eidos EA & Co bescheißt (die sonst das letze aus dir Geld herauspressen)das ich mir total egal!



bei Antwort benachrichtigen