Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.967 Themen, 42.550 Beiträge

Bleem Key-cd VOHER ?

Figo / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Leutz!!! Will PSX-CD´s Spielen, und Brennen ! Habe Bleem brauche Bleem Key-CD! Woher bekomme ich diese , kann man sich diese irgendwo runterladen oder kann man sich irgendeine erstellen oder kann man Bleem cracken ?

bei Antwort benachrichtigen
von www.thecrack.net (Anonym)
xash_in_rage Figo „Bleem Key-cd VOHER ?“
Optionen

Hi

Das is doch irgendwie "verarscht oder verarscht werden"
Entweder cih brenn das Spiel und es gefällt mir oder nicht oder ich kaufs mir für satte 90 Märker und hab wen ich Pech hab ein tierisch
verbugtes (Verdammt was is das Adjekiv dazu)Spiel.

Bei kleinen Firmen tut`s mir auch leid aber ob man nun Industrie Arschlöcher von Eidos EA & Co bescheißt (die sonst das letze aus dir Geld herauspressen)das ich mir total egal!



bei Antwort benachrichtigen