Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.590 Themen, 31.116 Beiträge

-----|Siemens S25 Entsperren wo kann ich die passende Softwa

Valentin / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

AAAAAAALLO!!!

Siemens S25 Entsperren wo kann ich die passende Software Downloaden.
Freeware. Datenkabel vorhanden!
MFG im voraus Valentin

bei Antwort benachrichtigen
joschi (Anonym) Valentin „hallo Loopi!Alles was ich will ist Freischaltten für alle Netze.Vileicht hilft...“
Optionen

Zumindest von mir gibt's dazu keinen konkreten Tip. Auch wenn's offenbar gegen die herrschende Meinung hier im Forum ist: In meinen Augen ist das Entfernen des SIM- oder NETlock mit anderen als den vom jeweiligen Netzbetreiber/Provider erlaubten Mitteln genauso illegal wie Ladendiebstahl. Gerüchte über irgendwelche obskuren Gerichtsurteile, die das eigenmächtige Entfernen solcher Lock-Codes für Privatanwender erlauben, sind meines Wissens bislang genau dieses: Gerüchte. Nach meinem Kenntnisstand steht eine richterliche Entscheidung noch aus. Und solange kein Gericht die AGBs der Netzbetreiber und Provider kippt, haben die nun mal Gültigkeit.

CU
joschi

bei Antwort benachrichtigen