Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.586 Themen, 31.085 Beiträge

-----|Siemens S25 Entsperren wo kann ich die passende Softwa

Valentin / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

AAAAAAALLO!!!

Siemens S25 Entsperren wo kann ich die passende Software Downloaden.
Freeware. Datenkabel vorhanden!
MFG im voraus Valentin

bei Antwort benachrichtigen
Valentin Nachtrag zu: „-----|Siemens S25 Entsperren wo kann ich die passende Softwa“
Optionen

Wie ich berreits erwähnte ist das Handy ABGEMELDET nach einem 12Monate-Vertrag, also für das Handy wurde bezahlt und es gehört nach ablauf der 12 Monate dem besitzer auf dem der Vertrag ausgestellt ist, und und dieser hatt mir das Handy persönlich übergeben und daher gehörd es mir. Und ich laß mich nicht zwingen das Handy für das netz zu benutzen für das en gelookt ist weil das Handy wurde bezahlt ung gehört mir.

cu
Suriv

bei Antwort benachrichtigen