Homepage selbermachen 7.846 Themen, 35.563 Beiträge

800x600 oder 1024x768 was nehmt Ihr ?

Pixxel (Anonym) / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Bitte einfach nur angeben 800x600 = klein oder 1024x768 = groß.
Wäre schön, wenn möglichst viele Angaben kommen.
Mir scheint "groß" auch für 17 Zoll noch zu groß zu sein.
cu Pixxel

bei Antwort benachrichtigen
aaf Daddeldu „Äh, Du bist ja hier im HTML-Forum, gell? Deshalb gehe ich mal davon aus, dass...“
Optionen

ja das klingt grundsätzlich ganz gut...nur auf alle auflösungen zu achten ist nicht immer einfach...ich berücksichtige die 640x480 surfer nicht mehr...aber auf 800x600 sollte die seite schon noch ansehlich sein...tja und wenn deine "1024x768 seite" eben partout in 800x600 nich funzt...auswählen am anfang ist doof...wenn schon 2 versionen dann wähle automatisch per js...
das ist meine meinung....
ps:wer surft denn noch mit 800x600 oder niedriger ??? bei meine hp statistiken sind das nich viele...
greets aaf

bei Antwort benachrichtigen
DANKE! :- Daddel Daddeldu