Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

G E Z ahlt ?!

Ms.anonym (Anonym) / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

hi leute,
gestern war so ein Typ von der GEZ in unsere Strasse und hat versucht uns eine Zahlung für Geräte aufzubrummen die wir schon lange bezahlen (doppelt kassieren!).
Das merkwürdige ist das 6 Jahre lang kein Depp von der GEZ bei uns aufgetaucht ist. Erst 2 Tage davor hat mein Vater sich im Media Markt ein neuen Fernseher gekauft und seinen alten kaputten dort abgegeben.

Jetzt meine Frage, woher wusste der Typ von der GEZ das wir kurzzeitig (5 Tage )2 Fernseher hatten ??

Hat ihn etwa der Media Markt was gesteckt, (hey gez-fuzzi der typ xxyy hat 2 Fernseher geh mal abkassieren hier seine Adresse ) ??!!

Mein kleiner Bruder war auch so doof und hat diesen Typen reingelassen.

Was haltet ihr davon ?

cu
Ms.Anonym

anna (Anonym) Racingfreak „Sorry, aber bei so viel Halbwissen wird mir schlecht!Bei der GEZ muß jedes...“
Optionen

WIE BITTE???
Die GEZ wird über Rundfunkkäufe informiert? Mit Namen, Anschrift etc. ehrlichgesagt kann ich das nicht glauben. Bist du dir da sicher?
gruß anna

Stimmt! Racingfreak