Grafikkarten und Monitore 26.137 Themen, 115.493 Beiträge

GeForce lasngsamer als TNT2, Voodoo3, etc

(Anonym) / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich wollte es nicht glauben, aber eine GeForce ist unter D3D langsamer als eine TNT2. Frameraten in Spielen sind eindeutig geringer. Natürlich nicht bei Spielen die T&L unterstützen aber davon gibts ja nicht viele. Man wird doch nur verarscht von der Hardwareindustrie !!!! Leute die ihr noch Voodoo3 oder TNT2 habt - kauft euch bloß keine GeForce ( außer die die sich einen kompletten Rechner neu zusammenbauen ) es lohnt sich einfach noch nicht.

bei Antwort benachrichtigen
rds (Anonym) „Ich habe beim wechseln von meiner TNT2Ultra Viper770Ultra auf eineGeforce Asus...“
Optionen

Leute, das liegt an den ersten schlechten Treibern für die Gforce.Ich hab beide Karten und die Gforce ist einiges schneller als die TNT2, beide overclocked, beide mit dem Det.7.14? Und die MX liegt genau dazwischen.
Ich tausche sofort meine schnelle TNT2 gegen Deine lahme Gforce :=)))

bei Antwort benachrichtigen