Grafikkarten und Monitore 26.142 Themen, 115.553 Beiträge

GeForce lasngsamer als TNT2, Voodoo3, etc

(Anonym) / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich wollte es nicht glauben, aber eine GeForce ist unter D3D langsamer als eine TNT2. Frameraten in Spielen sind eindeutig geringer. Natürlich nicht bei Spielen die T&L unterstützen aber davon gibts ja nicht viele. Man wird doch nur verarscht von der Hardwareindustrie !!!! Leute die ihr noch Voodoo3 oder TNT2 habt - kauft euch bloß keine GeForce ( außer die die sich einen kompletten Rechner neu zusammenbauen ) es lohnt sich einfach noch nicht.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „GeForce lasngsamer als TNT2, Voodoo3, etc“
Optionen

also nur weil du es nicht checkst das du deine hardware richtig installierts muss das nicht heissen das sie schlecht ist!

also ich hab zu meinen tnt2 und der geforce 256 SDR ums zig fache mehr frames

bei Antwort benachrichtigen