Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

AMD K6-2 350 Tunen, aber wie???

BONZAI (Anonym) / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

ICH HABE EINEN 350 AMD K6-2, JETZT BIN ICH AM ÜBERLEGEN OB ICH MIR NICHT EINEN 500ER KAUFEN SOLL, ODER IHN OVERCLOCKEN SOLL. DAZU BRÄUCHTE ICH ABER EINE VERSTÄNDLICHE ANLEITUNG ZUM FRIESIEREN. UND WELCHE NEUE HARDWARE ICH EVTL DAZU NOCH BRAUCHE

KKND2 BONZAI (Anonym) „AMD K6-2 350 Tunen, aber wie???“
Optionen

Ok...jetzt habe ich nen Duron700@927 aber...früher noch vor dem Celeron hatte ich auch so ein Prachtteil.....350 Mhz K6-2....also dieses Teil benötigt ja 2.2 Volt Vcore im standard Betrieb..wenn du 400 Mhz willst drehe in wie schon oben erwähnt mit 100x4 hoch...2.4 Volt müssten dafür reichen..wenn du aber ein voll stabiler Betrieb willst (zumindest bei mir damals mit 3dmark99max) brauchste schon 2.5 Volt..ich verwendete stets standard Kühler...also müsste es schon gehen... später erreichte ich sogar 450 Mhz mit 4.5x100 und 2.6 Volt....aber das war nur mit dem schönen Netzteil Kühler aufm PassivKühler und Wärmeletitpaste...aber er lief auch nicht besonders stabil... crashte manchmal... aber 400 doch müssten drinliegen...mit 2.5 Volt.... Viel Glück

cu

KKnD2