Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

cCo Stepping Celi 2

Werner Mohr (Anonym) / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi
Habe mir vorgestern nen neuen Celi 633 gekauft.
Optisch ein wenig verändert Brücken wie beim Duron und 1,7 V
Die Kennung SL4NY 39. Woche Malysia FPO# Q039A083 Verpackt am 04.10.00.
Mit 1,7 V 950 MHz
1,8 V 1000 MHz
2,0 V 1050 MHz laut Intel Cputestprogramm.
Läuft superstabil.
Vieleicht geht nochwas wenn nicht auch nich schlimm.
Gruß
Werner
Gekauft bei Atelco in Wiesbaden lieferung vom 06.11.00

KKND2 Werner Mohr (Anonym) „cCo Stepping Celi 2“
Optionen

man nehme einen pentiumII entferne ihm das gehäuse verkleinere seine struckturen auf 0.18 mikron und man wechsle die l2s natürlich in einer 4 fach reduzierten menge füge einpaar ISSE Transistoren dazu und man habe einen celeronII...soviel zum Intel-Fortschritt in den letzten paar 3-4 Jahren...ihr kauft einen pentiumII in neuem gewand-aber das merken lamer ja nie...und vorallem müssen eure papys ja viel geld haben um intel-schrott zu kaufen....

Vielen Dank,ich probier es. samu