Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

cCo Stepping Celi 2

Werner Mohr (Anonym) / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi
Habe mir vorgestern nen neuen Celi 633 gekauft.
Optisch ein wenig verändert Brücken wie beim Duron und 1,7 V
Die Kennung SL4NY 39. Woche Malysia FPO# Q039A083 Verpackt am 04.10.00.
Mit 1,7 V 950 MHz
1,8 V 1000 MHz
2,0 V 1050 MHz laut Intel Cputestprogramm.
Läuft superstabil.
Vieleicht geht nochwas wenn nicht auch nich schlimm.
Gruß
Werner
Gekauft bei Atelco in Wiesbaden lieferung vom 06.11.00

KKND2 Werner Mohr (Anonym) „cCo Stepping Celi 2“
Optionen

fühlst dich ja ganz krass wahrscheinlich was mit deinem scheiss celi..1050 Mhz was...mein Duron700@927 bringt im MP3 Encoding soviel Leistung wie wenn du deiner mit 1200 Mhz fahren würdest und 230 Volt aus der Steckdose... und ausserdem in Spiele wird er deine Krücke zumindest mit deinem aktuellen Takt..locker ausm Weg räumen..kauft euch nen Duron leude..MHZ ist nicht alles..was bringen euch 1050 Mhz mit einem leicht modifizierten aus den 233mhz Zeiten bekannten PentiumII Kern...nichts..der Duron ist mit gleichen Takt ÜBERALL 5-40 % schneller...die intels sucken die amds rollen....hehehehe


Duron CeleronII

3 parallel arbeitende K7-FPu's CONTRA 2 Pentium III FPU's
128 kbyte level 1 cache CONTRA 32 kbyte l1 cache
64 kbyte l2 cache fullspeed CONTRA 128 kbyte fullspeed
3D now enHaCed CONTRA Streaming SIMD EXtension

FPU ist ja klar...L1-Cache überlegen....L2-Cache-gibt wohl wichtigeres---Intel wie wärs wieder mal mit nem L1 Cache update wurde auch schon seit den 233er Zeiten nicht mehr gemach..heheheeheh.................3Dnow naja hab hier wenig zusagen..ist beides gut isse vielleicht sogar noch besser würde es richtig unterstütz werden...hehehehehe


aDvANcEd_mIcRo_dEvIcEs__rUlEzZzZzZzZzZ___

Vielen Dank,ich probier es. samu