Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Duron oder Celeron?????

Hacker_123 (Anonym) / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Leudds

Ich kauf mir demnächst einen neuen Prozessor! Ich weiß nur nicht welchen. Celeron kann man übertakten, Duron ist billiger und leistungsstärker! Kann man den Duron auch übertakten? Das wäre nämlich geil. Welchen Prozessor empfehlt ihr mir??
CU
Hacker_123

Werner Mohr (Anonym) Hacker_123 (Anonym) „Duron oder Celeron?????“
Optionen

Hi
Wie Commander schon schreibt wenn du ein Intelboard hast kauf dir den neuen Celi 633 läuft bei mir 100% stabil mit 1050 MHz sogar mit 1140Mhz aber für 3D Games nicht stabil genug.
Bei kompletter Neuanschaffung würde ich vom Hörensagen den 800 Duron mit dem Asus K7 Board holen soll stabil mit 1000 MHz laufen
Gruß
Werner