Internetanschluss und Tarife 23.318 Themen, 97.870 Beiträge

Modem an ISDN - Kaum Datenempfang?

metalkat (Anonym) / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich hab mir nun ISDN beschafft und hab noch ein Acer Surf Modem 56K. Das Teil macht auch ne 44k-Verbindung allerdings empfängt es nicht oder nur seeeehr langsam (DFÜ-Monitor - Bytes empfangen - tut sich nix oder nur sehr sporadisch).
Weiß jemand nen Rat???

bei Antwort benachrichtigen
neanderix metalkat (Anonym) „AB/Wandler Telnet Verena oder so ähnlich. Gestern hatte ich sogar ne 56k...“
Optionen

Nee - ne 56k-Verbindung bekommst du garantiert nicht; es gibt *keinen* Provider, der ueber laengeren Zeitraumeinen Schnitt von 56k halten koennte.
du bist schon sehr gut, wenn du eine 50 - 52k anbindung bekommst, 56k sind ohnehin nur ein theoretischer Wert.

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen