Internetanschluss und Tarife 23.318 Themen, 97.870 Beiträge

Modem an ISDN - Kaum Datenempfang?

metalkat (Anonym) / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich hab mir nun ISDN beschafft und hab noch ein Acer Surf Modem 56K. Das Teil macht auch ne 44k-Verbindung allerdings empfängt es nicht oder nur seeeehr langsam (DFÜ-Monitor - Bytes empfangen - tut sich nix oder nur sehr sporadisch).
Weiß jemand nen Rat???

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) metalkat (Anonym) „Modem an ISDN - Kaum Datenempfang?“
Optionen

Natrülich gibt es eine 56er-Verbindung, bei ISDN hast du ja immer eine 64er Verbindung, du darfst Connect nicht mit Downloadrate verwechseln, der Connect hängt von der Leitungsgüte / Verbindungsqualität ab. Mit ISDN hat ein 56er Modem in der Regel einen 56er Connect, sofern alles richtig konfiguriert ist und der A/D-Wandler das kann. Hast du deine ISDN-Anlage auf korrekte Einrichtung überprüft? Oder besser, steig gleich um auf eine ISDN-Anbindung.

bei Antwort benachrichtigen