Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Audio-CD mit 2 Sessions wie brennen?

Anonym / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Es kommt zur Zeit häufiger vor, dass eine Audio-CD 2 Sessions enthält. Eine mit Daten (Multimedia Zugabe des Künstlers) und eine mit den Audiotracks. Die Audiotracks werden mir auf dem PC gar nicht angezeigt. Mit welchem Programm kann ich das 1:1 brennen? Habe einen Teac 56S4, der wird ja nicht von CloneCD unterstützt. Feurio bietet mir an, nur die Audiotracks zu kopieren und verweist auf eine zukünftige Version. Kennt einer eine Lösung für ein solches Problem?

anna (Anonym) Anonym „Audio-CD mit 2 Sessions wie brennen?“
Optionen

Hie,
las gerade in der Chip 3/2000 die für exakte Kopien problematischer mix Cd´s die profiprogramme CDRWin oder Disc Jungler empfehlen. die sotware gabs auf der beiliegenden CD.
bin keine spezialistin...war nur so ne idee.
viel glück
anna