Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Audio-CD mit 2 Sessions wie brennen?

Anonym / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Es kommt zur Zeit häufiger vor, dass eine Audio-CD 2 Sessions enthält. Eine mit Daten (Multimedia Zugabe des Künstlers) und eine mit den Audiotracks. Die Audiotracks werden mir auf dem PC gar nicht angezeigt. Mit welchem Programm kann ich das 1:1 brennen? Habe einen Teac 56S4, der wird ja nicht von CloneCD unterstützt. Feurio bietet mir an, nur die Audiotracks zu kopieren und verweist auf eine zukünftige Version. Kennt einer eine Lösung für ein solches Problem?

anna (Anonym) Anonym „Audio-CD mit 2 Sessions wie brennen?“
Optionen

Hie,
las gerade in der Chip 3/2000 die für exakte Kopien problematischer mix Cd´s die profiprogramme CDRWin oder Disc Jungler empfehlen. die sotware gabs auf der beiliegenden CD.
bin keine spezialistin...war nur so ne idee.
viel glück
anna

(Anonym) Anonym „Audio-CD mit 2 Sessions wie brennen?“
Optionen

Nimm CloneCD wenn deine Hardware mitspielt, das brennt alles.

http://www.elby.de/CloneCD/deutsch/

ali Anonym „Audio-CD mit 2 Sessions wie brennen?“
Optionen

Salu
Probier´s mal mit CDR-Win,das kopiert recht gut.Wenn dein Laufwerk
von CCD nicht unterstützt wird,versuchs mal mit der Blindread und
Blindwrite-Kombi,die soll auch fast alles kopieren.
hoffe es hilft
unn tschuess

(Anonym) Anonym „Audio-CD mit 2 Sessions wie brennen?“
Optionen

Moin! NERO brennt diese Sachen ohne Probs. Mixed-CD per "drag & drop". Gruss und Moin! Joe

computerschlumpf Anonym „Audio-CD mit 2 Sessions wie brennen?“
Optionen

Hallo,

wenn Du eine Mixed Cd erstellst, adnn ist das Video aber als erster Track und wird auch vom Audio CD Spieler angezeigt, demenstsprechend verschieben sich alle Titel um einen Platz nach hinten. Wenn Du eine 1:1 Kopie machen möchtest (Videotrack ist hinten, und wird beim Audio CD Spieler nicht angezeigt), dann geht das mit Nero. Dort im Menü gehts Du auf Cd Kopieren. Aber erst Version 5.x kopiert AudioCDs die zwei Sessions haben.
CDRWin solls mittlerweile auch können, habe ich aber nicht getestet.

Gruß