Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.084 Beiträge

Bitte mal anschauen!

IndianaJones (Anonym) / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Meine Homepage ist zwar noch ganz fertig, aber ich wäre für Eure Kritik sehr dankbar, natürlich auch für Tips und Tricks wie man etwas besser machen könnte, Danke

bei Antwort benachrichtigen
Duffy (Anonym) Shadowman „Also, mir sind mehrere Sachen aufgefallen:- Die Ladezeit der Seite ist vieeeeel...“
Optionen

Naja, ganz ehrlich??? Würde lieber beim Arbeitsamt bleiben, IT-Branche ist nix für Dich.

Und schmeiß die Fotos und das andere rechtlich bedenkliche Zeug runter. Gibt a) nur Ärger und b) gibts genug Seiten mit nacktem Fleisch (wo sind eigentlich die Bilder für Frauen???)

Und ich möchte mal wisse, wer länger als 3 Sek. gebraucht hat, um Dein Foto zu finden.

bei Antwort benachrichtigen