Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.084 Beiträge

Bitte mal anschauen!

IndianaJones (Anonym) / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Meine Homepage ist zwar noch ganz fertig, aber ich wäre für Eure Kritik sehr dankbar, natürlich auch für Tips und Tricks wie man etwas besser machen könnte, Danke

bei Antwort benachrichtigen
Tom West IndianaJones (Anonym) „Bitte mal anschauen!“
Optionen

Ich kann mich den Vorrednern (-schreibern) nur anschließen, insbesondere Zaphod. Was willst Du eigentlich mit Deiner Site ausdrücken?

Noch etwas: Bei dem Link zu Deinem Foto ist mir aufgefallen, daß der Dateiname Leerzeichen enthält. Das kann zu Problemen führen (ein Leerzeichen wird als %20 interpretiert). Benutze am besten den Underscore als Trennzeichen, wenn Du Deine Site komplett überarbeitet hast.


Greets

Tom West

bei Antwort benachrichtigen