Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.083 Beiträge

Bitte mal anschauen!

IndianaJones (Anonym) / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Meine Homepage ist zwar noch ganz fertig, aber ich wäre für Eure Kritik sehr dankbar, natürlich auch für Tips und Tricks wie man etwas besser machen könnte, Danke

bei Antwort benachrichtigen
mekke (Anonym) IndianaJones (Anonym)

„Bitte mal anschauen!“

Optionen

Super Seite, informativ und geistreich :)
Ach so wie heißt eigentlich deine URL

bei Antwort benachrichtigen
IndianaJones (Anonym) mekke (Anonym)

„Super Seite, informativ und geistreich : Ach so wie heißt eigentlich deine URL“

Optionen

Blond blauäugig :-))), sorry Leute muß in meiner Hektik vor Feierabend passiert sein. Hier die URL www.indy.istcool.de

*schäm*

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod IndianaJones (Anonym)

„Blond blauäugig :- , sorry Leute muß in meiner Hektik vor Feierabend passiert...“

Optionen

Na gut, schaun mer mal ...
Gibts ausser der Titelseite und der Banner nix?
Das Logo im oberen Frame ist zu breit ....
Leute, warum macht ihr bitte nicht erstmal Inhalt und dann Werbung???
Sowas nervt!
Gruß, Z.

bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild IndianaJones (Anonym)

„Blond blauäugig :- , sorry Leute muß in meiner Hektik vor Feierabend passiert...“

Optionen

Der Counter zeicht bei mich nix an ... der fehlt einfach.
Die Grafik im oberen Frame find ich etwas zu groß.

Tschüß
Wumpchild

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen
Sandmann IndianaJones (Anonym)

„Bitte mal anschauen!“

Optionen

Gut gelungen, auch wenns nicht mein Thema ist.
Sehr übersichtlich.
cu

bei Antwort benachrichtigen
kroni IndianaJones (Anonym)

„Bitte mal anschauen!“

Optionen

ich hoffe für dich, du hast die rechte erworben, die du dort darbietest...ich meine indiana jones und die mädels z.b....sonst kanns sauteuer für dich werden...

schmeiss das lieber runter...

du hast mich um meine meinung gefragt: noch ne seite, die man nicht braucht

kroni

bei Antwort benachrichtigen
Shadowman IndianaJones (Anonym)

„Bitte mal anschauen!“

Optionen

Also, mir sind mehrere Sachen aufgefallen:
- Die Ladezeit der Seite ist vieeeeel zu lang.
- Der Indy-Schriftzug ist 100% ein registriertes Markenzeichen, also
runter damit, sonst kannst Du ne Menge Ärger kriegen.
- Mit den Fotos verhält es sich genauso, die darfst Du höchstens
als Link anbieten, da es nicht Deine sind.
Ansonsten: Na ja, inhaltlich uninteressant, grafisch verbesserungs-
bedürftig, aber jeder hat mal irgendwann angefangen.

CU

Shadow

bei Antwort benachrichtigen
Duffy (Anonym) Shadowman

„Also, mir sind mehrere Sachen aufgefallen:- Die Ladezeit der Seite ist vieeeeel...“

Optionen

Naja, ganz ehrlich??? Würde lieber beim Arbeitsamt bleiben, IT-Branche ist nix für Dich.

Und schmeiß die Fotos und das andere rechtlich bedenkliche Zeug runter. Gibt a) nur Ärger und b) gibts genug Seiten mit nacktem Fleisch (wo sind eigentlich die Bilder für Frauen???)

Und ich möchte mal wisse, wer länger als 3 Sek. gebraucht hat, um Dein Foto zu finden.

bei Antwort benachrichtigen
Tom West IndianaJones (Anonym)

„Bitte mal anschauen!“

Optionen

Ich kann mich den Vorrednern (-schreibern) nur anschließen, insbesondere Zaphod. Was willst Du eigentlich mit Deiner Site ausdrücken?

Noch etwas: Bei dem Link zu Deinem Foto ist mir aufgefallen, daß der Dateiname Leerzeichen enthält. Das kann zu Problemen führen (ein Leerzeichen wird als %20 interpretiert). Benutze am besten den Underscore als Trennzeichen, wenn Du Deine Site komplett überarbeitet hast.


Greets

Tom West

bei Antwort benachrichtigen