Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

GO!LINUX 8.0 Sonderheft 4/2000

Andreas Pawellek / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Vor gut zwei Wochen habe ich mir dieses Sonderheft gekauft. Wollte auch gleich installieren, war jedoch unmöglich, da die Installation abbricht, bevor ich irgendetwas einstellen kann (egal ob grafische oder textorientierte Installation). So weit so gut. Fehler treten überall auf.
Also maile ich den Leuten von Go!Linux, und schildere mein Problem.
6 Tage später habe ich immer noch keine Antwort. Gut, ich schicke noch eine Mail...und erhalte wieder keine Antwort!
Heute ist der 6. Oktober, und ich bin richtig sauer. am liebsten würde ich das Heft samt den CDs wieder zurückgeben und mein Geld erstattet bekommen.
Die Homepage von Go!Linux ist am 11.07.2000 das letzte mal aktualisiert worden. Von Sonderheft 4/2000 keine Rede.
Und die Herren von Go!Linux scheinen es nicht nötig zu haben sich um ihre Kunden zu kümmern.

Danke!
Diese ausgesprochen ärmliche, oder ignorante Grundhaltung veranlasst mich dazu allen errreichbaren Leuten davon abzuraten Go!Linux Sonderhefte zu kaufen.