Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Fehler nach Brennerinstallation (Medion MD 9364 von Aldi)

(Anonym) / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Nach der Installation tritt nach dem Bootvorgang (Brenner wird vom Bios erkannt) folgende Fehlermeldung (blauer Bildschirm)auf:
Untergeordnete Geräte des Multifunktionsgerätes (Intel 82 271 AB/EB PCI Bus Master IDE Controller )verwenden 32 Bit Treiber u. Kompatibilitätsmodustreiber. Diese Konfiguration wird nicht unterstützt. Der Computer wurde angehalten um Fehler zu vermeiden. Nach dem Neustart von Windows wird für jedes Gerät der Kompatibilitätsmodustreiber verwendet. Fordern sie gegebenfalls einen akt. Treiber für dieses Gerät beim Hersteller an, um mit dem 32 Bit Treiber zu arbeiten, oder deaktivieren Sie das Gerät.

Nach dem Entfernen des Eintrag "NoIDE" in der Registry unter HKey_Local_Machine/System/CurrentControlSet/Services/VxD/Ios tritt der Fehler erst nach mehreren Bootvorgängen wieder auf.
Frage: Wie bekomme ich die Fehlermeldung dauerhaft weg, bzw. welchen Treiber muß ich erneuern?