Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Please overclock me!!!

SirMAD / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Tja , ich weiß das ich total abnerve. Aber mein User ist so ein Super-DAU, der weiß einfach gar nix. Nu hat er schon ein neues Zuhause für mich (533 Coppermine Celeron) gefunden (CU-BX). Und was macht der Typ? Setz mich in den Sockel, Deckel zu und das wars!
Bitte mailt meinem User wie er mich so richtig in den A.... treten kann, denn ich will takten wie blöd, die ganze Bagage soll staunen was man mit mir so alles anstellen kann.
Aber bitte, wenn Ihr antwortet und/oder mailt sagt dem Deppen wie er jeden einzelnen Schritt zu tun hat, sonst klappt sowieso wieder nicht und ich muß hier dahinsiechen.

Jetzt aber nix wie weg hier, da kommt er schon wieder und ...........