Office - Word, Excel und Co. 9.711 Themen, 40.898 Beiträge

Ich brauche Access-Hilfe

X-TRO / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich möchte bei Access ein Bericht erstellen! Access soll ein gewissen Datensatz aus der Tabelle in ein vorhandenen Text einsetzen. Ok das ist auch nicht das Problem nur wenn ich ein größeren Datensatz aus der Tabelle einfüge, wird nicht alles angezeigt, wie kann ich das ändern indem Access den Datensatz automatisch anpasst?

Ich gebe mal ein Beispiel:

Personaltabelle
Name = Walter Schmidt
=Inge Milli

Personalbericht

Hallo ............wie geht es Dir

Und es soll so aussehen:
Hallo Walter Schmidt wie geht es Dir
Hallo Inge Milli wie geht es Dir

Und so sieht es bei mir aus:
Hallo Walter Sc wie geht es DirHallo Inge Milli wie geht es Dir

Und das ist mein Problem, wie kann ich das Steuerelement so anordnen das er sich anpasst! Was muss man da machen?

Bitte helft mir ist wichtig!!!

Thx schon mal im voraus

bei Antwort benachrichtigen