Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Hilfe!! meine Soundkarte

HelmutBehm (Anonym) / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

im Gerätemanager der Soundkarte sind lauter Ausrufezeichen, ich habe dort alles gelöscht und den Treiber erneut installiert aber die Zeichen kommen immer wieder, was kann ich tun??

mfg Helmut

Email: helmut.behm@t-online.de

HelmutBehm (Anonym) greg-cu „Erstmal nachschauen, warum denn da die Ausrufezeichen stehen. IRQ-Konflikt? Ist...“
Optionen

Halllo "greg",

ich habe nichts eingebaut und auch keinen neuen Treiber installiert. Das einzige welches ich gemacht habe nachdem meine PC-Uhr nur richtig geht so lange ich den PC eingeschaltet habe ich habe mich in`s BIOS begeben und dort die Parameter aufgeschrieben. Könnte da etwas passiert sein? Gibt es vielleicht dort eine Stelle wo man etwas verstellen kann? Ich bin nämlich kein Fachmann in Sachen PC.

Gruß Helmut