Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.281 Themen, 123.880 Beiträge

FCPGA-CPU auf ABIT BF-6???

thomas_hemp (Anonym) / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

hi all!

habe ein bf-6 mit celeron 466. will mir jetzt pIII holen, weiß aber nicht, ob mein board das unterstützt. ist eigentlich slot1,
der celeron läuft mit slotket. aht jemand erfahrung damit??? bitte keine hinweise auf die abit-hp. ich würde nicht hier fragen!
auch aus dem handbuch kann man nichts genaues entnehmen, nur, daß celeron untrstützt wird.
bitte helft mir.
danke im voraus.

bei Antwort benachrichtigen
Netrocker thomas_hemp (Anonym) „vielen dank!das neueste bios hab ich schon länger. daraus müsste eigentlich...“
Optionen

hi
nur weil das board von abit ist heisst das noch lange nicht das der slotket von abit die wenigsten probs macht.die abit adapter der rev.III hatten arge probleme mit der temp und vcore auslesung.
ich kann dir wie bavarius nur den msi 6905 rev.2 empfehlen.
hab von dem noch nie was negativen gehört.nimm den und erspar dir ärger.
gruß netrocker

bei Antwort benachrichtigen