Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.256 Themen, 123.531 Beiträge

FCPGA-CPU auf ABIT BF-6???

thomas_hemp (Anonym) / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

hi all!

habe ein bf-6 mit celeron 466. will mir jetzt pIII holen, weiß aber nicht, ob mein board das unterstützt. ist eigentlich slot1,
der celeron läuft mit slotket. aht jemand erfahrung damit??? bitte keine hinweise auf die abit-hp. ich würde nicht hier fragen!
auch aus dem handbuch kann man nichts genaues entnehmen, nur, daß celeron untrstützt wird.
bitte helft mir.
danke im voraus.

bei Antwort benachrichtigen
thomas_hemp (Anonym) Nachtrag zu: „FCPGA-CPU auf ABIT BF-6???“
Optionen

hi,
erstmal vielen dank für eure antworten. hab gedacht, daß die abit-produkte mit ziemlicher sicherheit kompatibel sind, aber
da ja viele mit dem adapter von msi klarkommen (im übrigen scheint das bei den mainboards auch so zu sein), werde ich mir evtl. auch diesen zulegen.
schließlich ist mein jetziger ppga-adapter auch nicht von abit, und läuft einwandfrei!
cu&thx
Thomas

bei Antwort benachrichtigen