Archiv SCSI 2.798 Themen, 12.895 Beiträge

Frage zu U2W-SCSI und Ultra-160-SCSI

(Anonym) / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

ich Blick langsam garnicht mehr durch: Wo ist denn der Unterschied zwischen U2W-SCSI und Ultra-160-SCSI ?
Als ich mir letztes Jahr einen neuen Rechner kaufte, habe ich ihn gleich mit dem damals neuen U2W
ausstatten lassen (Adaptec 2940U2W und zwei U2W-Festplatten).
So, jetzt bin ich am überlegen, ob ich mir aus Platzgründen noch eine dritte HD kaufe (in meinen Bigtower
passen noch ein paar rein ;-)) doch zu meinem Erschrecken bietet kaum noch ein Händler U2W-Festplatten an.
Scheint alles auf Ultra-160-SCSI umgeschwenkt zu sein. Was nun, sprach Zeus !?
Kann man die 160er Platte so einfach in meinem Strang von U2W´s mitbetreiben ?

Danke im Voraus.

Steve