Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

NGI-Flatrateabzocke im ersten Monat

Herr der Tasten (Anonym) / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin Leute,

habe mich am 21.07.2000 bei NGI als Kunde für die Flatrate angemeldet. Die Geschwingkeit und der Ping zum Zocken sind OK, aber der Support sowie das Lastschriftverfahren ist beschissen. Die haben mir doch glatt für 8 Tage Flatrate die volle Summe von 77,77-DM vom Konto abgezogen. So wie ich das sehe ist wohl das Geld pfutsch. Eigentlich war die Rede von anteiliger Berechnung im ersten Monat. Also Leute alle die sich bei NGI angemeldet haben und das gleichen Betrug erleben, möchten mal bitte einmal posten, ob sie auch beschissen worden sind und wie es mit der Rückzahlung von diesem geld aussah.

TIP:
An alle Anderen die sich noch bei NGI anmelden wollen, sollen dieses am Monatsanfang tun, um diesem Problem aus dem Wege zu gehen.


Ein NGI-flatrategeschädigter