Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Win 2K/98 Buchstabenwirrwarr

Torsten (Anonym) / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hllo,

nach meiner dritten Win2K-Installation befürchtete ich schon, mir wären Daten von einer Win98-Partition verschwunden. Aber nein: Die Partition, die bei Windows2k (und Linux) brav als F: angemeldet ist, ist unter Win98 D: - die übrigen Partitionen und Laufwerke verschieben sich um einen Buchstaben...

Wie bekomme ich das 2K-F: auch wieder zum Win98-F:??

Michael (Anonym) Herman Munster „Au verflixt: WinDisk gibt es als separates Programm nur bei NT4. WinDisk ist...“
Optionen

Hi Herman!

Ich gehe davon aus, daß Du nicht den Festplattenmanager meinst!?!
Du hast geschrieben: "WinDisk gibt es separates Programm nur bei NT4".
Und es ist bei W2K enthalten?(irgendwo in der MMC...)
Oder ist es auch bei NT4 enthalten und ich muss es im Systemverzeichnis von einer Dos-Box starten?

Ciao
Michael