Archiv SCSI 2.798 Themen, 12.895 Beiträge

Adaptec 29160 mit DDYS T18350

sidwm / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, hoffe ich habe hier das richtige Forum gefunden:
Habe einen Adaptec 29160 und eine IBM DDYS T18350. Am 50 poligen Anschluss haengt noch eine Seagate Barracuda 2 GB und ein CDROM.
Beim hochlaufen des Rechners kommt vom Controller die Meldung
zur ersten Platte und dahinter die Zahl 40. Wenn ich die Diskussionsbeitraege hier richtig gelesen habe müsste hier die maximalgeschwindigkeit 160 stehen. Oder?
Habe die Platte mit einem LVD/SE Kabel und einen aktiven Terminator angeschlossen. Beim Controller sind die Standardeinstellungen aktiv. (160, Wide Neg. Yes .....).
Auch wenn ich den Terminator entferne ändert sich nichts.
Stimmt da was mit einer der verwendeten Komponenten nicht oder ist es ein Bedienungsfehler?
Vielen Dank für eventuelle Antworten.
Wolfgang Mueller