Archiv Drucker 2.454 Themen, 6.289 Beiträge

HP 970Cxi Installationsprobleme

Florian (Anonym) / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe einen Computer mit Win NT 4.0. Nun habe eich einen neuen Drucker, den HP Deskjet 970Cxi, gekauft. Der lässt sich einfach nicht installieren. Ich bin kein Anfänger, und habe alles überprüft. Der Anschluss (LPT1) stimmt, es ist Papier darin, das Verbindungskabel und das Stromkabel sitzen fest, die Sicherheitseinstellungen sind auf "eingeschränkt", der Drucker ist an und die Software habe ich installiert. Aber immer, wenn ich etwas drucken will, kommt folgende Fehlermeldung:
Fehler beim Schreiben auf LPT1: Für Dokument Testseite: Das Gerät ist nicht bereit.
Das nervt mich auf die Dauer ordentlich! Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Mit bestem Dank im Voraus
Florian