Archiv Drucker 2.454 Themen, 6.289 Beiträge

HP 970Cxi Installationsprobleme

Florian (Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe einen Computer mit Win NT 4.0. Nun habe eich einen neuen Drucker, den HP Deskjet 970Cxi, gekauft. Der lässt sich einfach nicht installieren. Ich bin kein Anfänger, und habe alles überprüft. Der Anschluss (LPT1) stimmt, es ist Papier darin, das Verbindungskabel und das Stromkabel sitzen fest, die Sicherheitseinstellungen sind auf "eingeschränkt", der Drucker ist an und die Software habe ich installiert. Aber immer, wenn ich etwas drucken will, kommt folgende Fehlermeldung:
Fehler beim Schreiben auf LPT1: Für Dokument Testseite: Das Gerät ist nicht bereit.
Das nervt mich auf die Dauer ordentlich! Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Mit bestem Dank im Voraus
Florian

Bombenleger Florian (Anonym)

„HP 970Cxi Installationsprobleme“

Optionen

Hallo

War das Kabel dabei, ansonsten muss es ein bidirektionales sein und auch im Bios muss auf EPP+ECP
umgestellt werden, sowie unter NT (weiss ich leider nicht) ggf. der ECP-Druckerport installiert werden.
Schoenes Wochenende

M.Propper (Anonym) Florian (Anonym)

„HP 970Cxi Installationsprobleme“

Optionen

Hallo Florian,

ich hatte mal ein ähnliches Problem bei einem Kunden.
Ich bekam die gleiche Meldung, allerdings hat der Drucker nach ein paar Sekunden doch gedruckt.
Nach stundenlangem Ausprobieren habe ich dann die Auslagerungsdatei verdoppelt(128>256 MB). Danach lief es bisher ohne Probleme.

M.Propper