Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.263 Themen, 123.624 Beiträge

Kauf Tipp!!I???!!!

(Anonym) / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Welches Board soll ich mir kaufen?? Habe die wahl aus 10 verschiedenen mit unterschiedlichen Chipsätzen. Welches Board ist gut (Zukunftstauglich) und welcher Chipsatz? Was für einen Prozessor soll ich mir holen (Preis - Leistung)? Ich möchte mit dem Ding spielen und ein wenig Bildbearbeitung machen.
Vielen Dank schon mal
Samael

bei Antwort benachrichtigen
possi (Anonym) (Anonym) „duron hat ein besseres Preis/ Leistungsverhältnis. und Geforce2M64 gibts nich....“
Optionen

naja der duron kostete schlappe 20 dm weniger, und für 20 dm kann mann sich ja wohl den thunder gönnen. Als ich mir meinen thunder gekauft habe, kostete der gleichgetaktete duron nur 20 dm weniger. Klar die geforce ddr-ram ist wirklich ein bißchen besser, aber dafür auch 200 dm teurer. und soooo lahm ist die geforce2mx nun auch net und ausßerdem wird die mx nicht annähernd so heiß wie die geforce mit ddr. Ich habe die vorschläge auch unter den aspeckt preis-leistung gemacht. und da ist die geforce2mx nunmal besser als die geforce ddr.

bei Antwort benachrichtigen