Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.253 Themen, 123.480 Beiträge

Kauf Tipp!!I???!!!

(Anonym) / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Welches Board soll ich mir kaufen?? Habe die wahl aus 10 verschiedenen mit unterschiedlichen Chipsätzen. Welches Board ist gut (Zukunftstauglich) und welcher Chipsatz? Was für einen Prozessor soll ich mir holen (Preis - Leistung)? Ich möchte mit dem Ding spielen und ein wenig Bildbearbeitung machen.
Vielen Dank schon mal
Samael

bei Antwort benachrichtigen
dip (Anonym) „Kauf Tipp!!I???!!!“
Optionen

Hallo,

Kauf dir das ASUS CUSL2,das ist zukunftssicher(soweit man beim Thema Computer überhaupt von Zukunftssicherheit sprechen kann!)
Es ist mit allen Aktuellen Features ausgestattet,wie zum Beispiel
UDMA 100,AGP 4x,und und und......
Es ist ausserdem sehr stabil und schnell.
Mir fällt zu diesem Board nichts negatives ein.Ich habe es selbst,und kann es nur weiterempfehlen.
Das Board basiert auf dem neuen INTEL 815e-Chipsatz.

CU dip

bei Antwort benachrichtigen